top of page

Selbstständige & Personal Branding

Öffentlich·4 Mitglieder

Wie wird aus einer bemalten Leinwand ein echter Hingucker an der Wand?

Hallo, liebe DIY-Gemeinde! Ich habe inzwischen drei wunderschöne Leinwände von LieblingsArt fertiggestellt (darunter auch ein eigenes Foto) und frage mich nun, wie ich sie am besten in Szene setze. Spannt ihr eure Leinwände auf einen Keilrahmen auf, lasst ihr sie auf dem mitgelieferten Rahmen oder kauft ihr klassische Bilderrahmen? Und verschenkt ihr eure fertigen Werke an Freunde, oder bringt ihr es nicht übers Herz, die monatelange Arbeit aus der Hand zu geben?

6 Ansichten
Maruvs Maruvs
Maruvs Maruvs
vor 3 Tagen

Ich spanne meine fertigen Leinwände meistens auf einen Keilrahmen, weil sie dadurch besonders hochwertig wirken und sich sofort aufhängen lassen. Für einige Motive habe ich aber auch schlichte Bilderrahmen verwendet, die gut zur Einrichtung passen. Besonders persönliche Bilder, wie ein eigenes Foto, behalte ich meistens selbst, weil so viel Zeit und Mühe darin steckt. Trotzdem habe ich schon ein paar Werke verschenkt und die Reaktionen waren immer großartig. Solche Bilder sind wirklich besondere personalisierte geschenke , weil sie zeigen, wie viel Herzblut und Geduld in jedem einzelnen Motiv steckt.

bottom of page